Coach seit 2011

Marlies Mäckel

Bereiche

BEM
Telefonisches Coaching

Schwerpunkte

Beratung und Supervision in psychosozialen Kontexten

Branchenerfahrung

Seelsorge und Krisenintervention bei Menschen mit unterschiedlichen Problemschwerpunkten, Durchführung von Fall- und Teamsupervision, Training und Ausbildung in psychosozialen Kontexten in Low- und Non-Profit-Organisationen, Pädagogische Arbeit mit Kindern und Elternberatung sowie Psychotherapie in eigener Praxis, Psychosoziale Mitarbeiterberatung (EAP) im Businessbereich.

Qualifikation

1-jährige Ausbildung zu Seelsorgerin; 4-jährige Ausbildung zur Gestalttherapeutin (HIGW); Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie; Zertifizierte Supervisorin (DVG); Zertifizierte Betriebspsychologin

Über mich

Für meine eigene Entwicklung sind die Begegnungen mit anderen Menschen und die Möglichkeit neue Erfahrungen zu machen wertvoll. Dabei ist es für mich wichtiger zu fragen, wie ich etwas tue statt warum. So konnte ich eine positive Grundhaltung entwickeln, die ich, gepaart mit einer guten Portion Offenheit und Neugier mit in meine Kontakte nehme.

Mein Motto

Folge Deinem Herzen, es kennt den Weg.