Coach seit 2008

Claudia Ahl

Bereiche

Personalentwicklung
Telefonisches Coaching

Schwerpunkte

Führungs­kräfte­ent­wick­lung, Konflikt­management, Persön­lichkeits­entwick­lung, Supervision, Team­ent­wicklung, Mentale Stärke, BGM

Branchenerfahrung

Tätig in eigener Praxis seit 2008, Begleitung von Umstrukturierungsmaßnahmen in größeren Einrichtungen, Teambuilding-Maßnahmen, Erfahrungen im Pferdecoaching (Einsatz von Pferden im Coaching), Schwerpunkt Einzel- und Führungscoaching

Qualifikation

Diplom-Sozialpädagogin und Gestaltcoach

Über mich

Meine Art zu arbeiten ist offen und direkt. Durch meine langjährige Erfahrung bringe ich Thematiken in kurzer Zeit effektiv auf den Punkt. Mein Spezialgebiet ist die Lösung von Fragestellungen, die die Schnittmenge zwischen persönlichen und beruflichen Fragen betreffen.

Mein Motto

Für jedes Problem die richtige Lösung - mit Herz und Verstand!