Coach seit 2004

Birgit Wandt

Bereiche

BEM
EAP
Telefonisches Coaching

Schwerpunkte

Stress, Über­for­de­rung, Angst­zu­stän­de, Zwän­ge, Block­aden, De­press­ion, Selbst­wert­man­gel, be­last­en­den Le­bens­er­eig­nissen, Mobbing

Branchenerfahrung

Branchenübergreifende Personalberaterin und Coach im eigenen Unternehmen Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis

Qualifikation

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Entspannungstrainerin und Coach

Über mich

Nachdem ich Mutter wurde, gab ich meinen Beruf im Hotelmanagement auf und arbeitete als Projektkoordinatorin für die Schaffung zusätzlicher Ausbildungsplätze für benachteiligte Jugendliche. 2004 gründete ich mein eigenes Unternehmen und bin seitdem als Personalberaterin und Coach branchenübergreifend tätig. Nach einem Studium erwarb ich die Heilkundliche Erlaubnis für Psychotherapie.

Mein Motto

"Gücklich ist, wer es schafft, sich weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht leiten zu lassen!"