Stephanie Hollstein

Stephanie Hollstein

Coach seit 2011

Branchenerfahrung

Über 14 Jahre Führungserfahrung als stellvertretende Geschäftsführerin, Marketing- u. Kommunikationsleiterin eines Wirtschaftsverbands der Medien-Branche, Magisterstudium Wirtschaft, Politik, Romanistik

Qualifikation

Karriere Coach & Personal Coach (zert.), Psycholog. Beraterin (zert.), NLP-Master (DVNLP), M.A. phil. (Magister Artium)

Über mich

Nach einer beruflich erfolgreichen „ersten Karriere“ als Geschäftsführerin, Marketing- und Kommunikationsleiterin in der Medienbranche habe ich mich vor fünf Jahren entschieden, meiner inneren Stimme zu folgen und einen neuen Berufsweg einzuschlagen. Seitdem begleite ich Menschen bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung. Gemeinsam Lösungen für herausfordernde Situationen zu entwickeln, Karriereziele zu verwirklichen und besser mit Belastungen umzugehen, stehen dabei im Mittelpunkt meiner Coachings – sowohl im Privat-, als auch im Berufskontext. Introvertierte, zurückhaltende und schüchterne Menschen unterstütze ich darin, ihre Potentiale zu erkennen und zu entfalten und diese erfolgreich im Job und Privatleben einzusetzen.

Mein Motto

Jeder Mensch besitzt alle Ressourcen, die er zur Lösung seines Problems braucht. Ich helfe, sie sichtbar zu machen.