Sandra Krönner

Sandra Krönner

Coach seit über 10 Jahren

Branchenerfahrung

Inhaberin der Akademie Krönner für Business-Trainer, Tätigkeit als Beraterin, Coach und Moderatorin für Konzerne, Mittelständler, Universitäten sowie Ministerien. Erfahrungen als Angestellte: Projektleitung eines internationalen Organisationsentwicklungsprojekt in einem DAX 30 Unternehmen, Bildungsreferentin in einem Verband.

Qualifikation

Zertifizierte OE & Changemanagement-ausbildung (isb-Wiesloch), Wingwave Coach (Akademie Eilert, Berlin), NLP Master (Institut Tom Andreas, Köln), MBA Generalmanagement (FOM Düsseldorf), M.A. Politologie, Soziologie, Angewandte Kulturwissenschaften (WWU Münster)

Über mich

Dazu beizutragen, dass sich Sichtweisen erweitern und Klienten somit mehr Handlungs- und Emotionsfreiheit und Klarheit erlangen, ist mir im Coachingprozess wichtig. Dabei sehe ich mein Gegenüber stets als handlungsfähigen Experten, den ich gerne dabei begleite, wichtige Entscheidungen zu reflektieren und blockierende Denkweisen zu entdecken und zu lösen.

Mein Motto

Der Wandel ist das natürliche Grundprinzip – sich darauf einzulassen bedeutet, sich selbst immer weiterzuentwickeln.