Jörn Eglin

Jörn Eglin

Coach seit 2004

Branchenerfahrung

Eigene Praxis, Beratungsstellen, Psychiatrische Einrichtungen, Fortbildungen für Mitarbeiter und Führungskräfte in Psychosozialen Einrichtungen, Krisenbewältigung, Supervision

Qualifikation

Diplom Sozialpädagoge, Heilkundliche Erlaubnis für Psychotherapie, Kinder- und Jugendlichentherapeut, Sozialtherapeut, Gruppentherapeut, Supervisor, Suchttherapeut, Europazertifikat für Psychotherapie

Über mich

Psychotherapeutische und beratende Erfahrungen in unterschiedlichen psychosozialen Tätigkeitsfeldern. Dabei steht für mich immer der Mensch mit seinem Erleben im Vordergrund und nicht eine Diagnose.

Mein Motto

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch die Lösung für ihre / seine Schwierigkeiten in sich trägt. Mein Anliegen ist es, gemeinsam mit Ihnen diese Lösung zu finden.