Gerhard Kwasnik

Gerhard Kwasnik

Coach seit 2011

Branchenerfahrung

Über 30 Jahre Fach- und Führungserfahrung in der Lebensmittelproduktion; Energiewirtschaft; selbstständige Unternehmensberatung, Organisationsberatung, Kostenmanagement; kleine und mittelständische Unternehmen

Qualifikation

Coach und Experte für Organisation, Kostenmanagement, Kostensenkung und Restrukturierung. NLP-Coach (Society of NLP), Moderation, Dipl. Betriebswirt (FH), zahleiche Weiterbildungen

Über mich

Menschen erfolgreich dabei zu unterstützen ihre Potenziale im beruflichen und privaten Umfeld zu entfalten, begeistert mich immer wieder. Unsere Einstellungen und Handlungen haben uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind. Wenn das suboptimal für uns ist, bringen sie uns nicht dahin wohin wir wollen. Menschen verändern sich dann aus zwei Gründen. Entweder weil sie große Ziele entwickeln oder weil sie große Schmerzen empfinden. Der erste Weg ist leichter und erfüllender. Sobald wir herausgearbeitet haben, wohin Sie wollen, finden wir den kürzesten Weg dahin. Es überrascht immer wieder wie leicht und schnell Veränderung gehen kann. Das gilt für sowohl für einzelne Menschen als auch für Teams und Organisationen.

Mein Motto

Das Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen. (Henry Ford)