Gaby Müller

Gaby Müller

Coach seit 1989

Branchenerfahrung

Reisebranche, Bank, Buchhandel, seit 25 Jahren Coach und Trainerin für unterschiedliche Groß- und Kleinunternehmen im Dienstleistungs- bereich (z. B. Lufthansa, swiss, Opel, Novartis, BKK`s, Messe u. v. a. m.)

Qualifikation

Bankkauffrau, Studium der Sozialpädagogik (Schwerpunkt Psychologie), NLP-Trainerin, Autorin („Rette sich wer will“). Zahlreiche Weiterbildungen, z. B. systemische Aufstellungsarbeit, Business-Coaching, provokative Therapie, u.v.a.m.

Über mich

Seit über 30 Jahren fasziniert mich die "Psycho-Logik" der menschlichen Natur, die Entstehung von „Persönlichkeiten“, „Charakteren“ und deren Weiterentwicklung. Fähigkeiten, Überzeugungen und Werte sind gelernt und steuern uns. Oder steuern wir sie? Welche Art der Kommunikation ist hilfreich? Mit sich selbst und mit anderen. Ich unterstütze Einzelpersonen beim Klären und Erreichen ihrer Ziele – sei es, „nur“ eine Lösung für eine konkrete Situation zu finden, die eigene Persönlichkeit langfristig zu stärken oder ihre Ressourcen weiter zu entwickeln. Daneben leite ich – stets mit Humor und hohem Praxisbezug – lebendige und nachhaltige Workshops zu allen Facetten der Persönlichkeitsentwicklung, Führung und zwischenmenschlicher Kommunikation.

Mein Motto

Verantwortlich ist man nicht nur für das was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse)