Andrea Scharrer

Andrea Scharrer

Coach seit 2013

Branchenerfahrung

Selbstständiger Coach, Wirtschaftsmediatorin, Hypnotherapeutin und Resilienzberaterin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Davon 17 Jahre Erfahrung im Vertriebsumfeld in unterschiedlichsten Branchen und Hierarchiestufen. Jahrelange Schulung in Achtsamkeit und Intuition. Expertin für Hochbegabung und Hochsensibilität in eigener Praxis. Branchenerfahrung: Digitale Medien, Start-Ups, Telekommunikation, Elektronikindustrie, Erneuerbare Energien, Gesundheitswesen.

Qualifikation

Psychosozialer Coach mit Spezialisierung auf Hochbegabung und Hochsensibilität, Wirtschaftsmediatorin, Hypnotherapeutin, Mentaltrainerin, RZT-Resilienzberaterin (i.A.), Diverse Weiterbildungen: Führungskräfteausbildung, Fast Phobia Cure, Timeline, Visualisierung, Kommunikationstraining, Zeit- und Selbstmanagement, Achtsamkeit- und Entspannungstraining

Über mich

Meine Fähigkeit ist es, den Menschen ganzheitlich zu erfassen, zu erfühlen und zu verstehen - auf allen Ebenen. Mit mir zu arbeiten heißt Klarheit, Vertrauen und den Glauben an sich selbst zu finden, um den eigenen individuellen Weg zu gehen! Dabei kommuniziere ich immer offen, ehrlich und wertschätzend. Besonders meine hohe Empathie und Treffsicherheit schätzen Unternehmer wie auch deren Mitarbeiter, wenn es darum geht mutig, authentisch und souverän die Herausforderungen im beruflichen Umfeld zu meistern. Mein Spezialgebiet liegt darin, hochsensiblen und hochbegabten Menschen ihre besonderen Potenziale und Stärken bewusst zu machen, um diese produktiv und erfolgreich einzusetzen.

Mein Motto

Es darf auch leicht gehen - deshalb, glaube nicht alles was du denkst!